Workshops
- herbortantonia
- 12. Juni 2023
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 27. Sept. 2023

Workshops zur Plattform TikTok, der Generation Z als Zielgruppe und viralem Content
Kurz & Knapp
– Individuelle Workshops für hochwertigen Social-Media-Content und langfristige Strategien
– Fokus auf viralen Content und große Zuschauerschaft ohne hohes Werbebudget
– Praktische Übungen, Fallstudien und aktuelle Trends
Bei jedem Workshop lege ich großen Wert darauf, ihn individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zuzuschneiden. Gerne komme ich in ihr Unternehmen, um gezielt mit einzelnen Mitarbeitern oder größeren Gruppen zusammenzuarbeiten, um durch „learning by doing“ passenden Content für ihr Unternehmen zu erarbeiten.
Dabei ist es mein Ziel, Ihr Team zu befähigen, eigenständig qualitativ hochwertigen Content zu erstellen und somit langfristig erfolgreiche Social Media Strategien umzusetzen.
Im Workshop lernen ihre Mitarbeiter, wie Sie viralen Content kreieren und mit wenig oder gar keinem Werbebudget eine große Zuschauerschaft erreichen können.
Währenddessen wird der Schwerpunkt auf praktischen Übungen und realen Fallstudien liegen. Wir werden gemeinsam anhand konkreter Beispiele Content erarbeiten, der Ihre Unternehmenswerte und -ziele widerspiegelt. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die spezifischen Anforderungen Ihrer Zielgruppe, sondern auch die aktuellen Trends und Best Practices, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in der schnelllebigen Welt der sozialen Medien erfolgreich besteht.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem spezifischen Humor der Millennials und dem der Generation Z sowie den subtilen, aber entscheidenden Unterschieden zwischen ihnen.
Gemeinsam erkunden wir die neuesten Trends und Memes, um Ihre Inhalte noch attraktiver zu gestalten. Ich zeige Ihnen bewährte Strategien und Tipps, um Ihre Reichweite zu maximieren und Ihre Zielgruppe organisch zu erweitern. Dabei entwickeln wir gemeinsam ihre eigene Unternehmensästhetik und Sprache. Diese muss zu jederzeit zu Ihrem Unternehmen passen, denn der Anspruch ist keinesfalls dem nächsten Trend hinterherzulaufen, sondern die Möglichkeiten der Social Media Welt für sich zu nutzen. Denn Seriosität und eine erfolgreiche Social Media Präsenz widersprechen sich keinesfalls!
Das Ziel ist es, die Botschaft ihres Unternehmens, die ihre Mitarbeiter selbst am besten kennen, auf eine authentische und ansprechende Weise vermitteln, um die Aufmerksamkeit der jüngeren Generationen zu gewinnen.